Der Rotbuschtee

 

Der Rotbuschtee - auch Rooibostee - ist inzwischen in aller Munde. Als ich meinen Ratgeber verfasste, kannten nur wenige diesen schmackhaften und durch seine natürliche Süße beliebten Tee. Zahlreiche Einsatzmöglichkeiten des Tees überzeugen von seiner Vielfältigkeit. So eignet er sich nicht nur als gesunder Durstlöscher - auch bei der Haut- und Haarpflege kann er überzeugen.



Gesunde Kinder mit Apfelessig

 

Dieser Ratgeber zeigt Möglichkeiten auf, wie der saure Essig Kindern schmackhaft gemacht werden kann. Das Buch ist eine tolle erste Hilfe im Alltag mit Kindern - angefangen bei Körpertestverfahren - über leckere Apfelessigdrinks - bis zum großen Praxisteil der Heilessiganwendungen. Ein idealer Begleiter für Eltern, die sanfte Behandlungsmethoden für ihre Kinder bevorzugen.



Apfelessig macht schlank und schön

 

Mein Erstlingswerk

Bereits 1998 erschienen, steckt dieses kleine Büchlein voller guter Ideen. Der Apfelessig - den ich bereits in meiner Kindheit kennen lernen durfte, ist voll von zahlreichen Vitaminen, Enzymen und vielen weiteren gesundheitsfördernden Inhaltsstoffen. Zu diesem Thema wird auch ein Artikel in der Zeitschrift "LandIdee" im Herbst erscheinen. Apfelessig ist heute noch genauso aktuell wie vor einigen Jahren.

Seite: 1 2 3